Pasta Mia – Gennaro Contaldo – das Pastakochbuch

Die Italiener lieben sie und ich liebe sie – egal, ob es schnell gehen soll oder ein herrliches Festessen aufgetischt wird: die Pasta!

Gennaro Contaldo stellt in seinem neusten Buch „Pasta Mia“ erschienen im ars vivendi Verlag, seine liebsten  Pastavariationen in den Mittelpunkt. In dem Buch gibt es über 100 Nudelrezepte, ob als leichtes Sommergericht wie Spaghettini Aromatici mit Kapern, Oliven und Sardellen oder die Pasta in ungewöhnlicher Begleitung wie die Cotechino Cappellacci auf Linsen.

Eins haben Gennaro Contaldo und die Herzensköchin gemeinsam: das Lieblingsessen Pasta. In Italien ist eine Mahlzeit ohne Pasta nicht komplett. Doch der Ursprung der Pasta stammt von Marco Polo der die Nudel von seiner Chinareise nach Italien tranferrierte. In dem Buch findest du die perfekte Anleitung wie Pasta gekocht wird und wie du die Pastaform mit den richtigen Saucen zusammenstellst.

Gennara Contaldo hat nach Pronto und Passione sein drittes Buch bei ars vivendi veröffentlicht.

Das Buch hat von der Haptik eine schöne Griffigkeit und die Buchseiten sehen umweltfreundlich aus. Bestimmt landet demnächst ein Pastagericht aus dem Buch auf dem Blog.

Gennaro Contaldo
Pasta Mia!
Original italienische Nudelgerichte
Kochbuch
Hardcover, 176 Seiten
€ 26,00 [D] · € 26,90 [A]
ISBN 978-3-7472-0117-6

Eure Herzensköchin

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top