Low Carb Rezept des Tages, eine App und 4 Bücher

Beitrag enthält Werbung

Habt ihr schon einmal von Low-Carb-Rezept des Tages gehört? Das ist eine der größten deutschsprachigen Low Carb-Communities. Auf Instagram werden über 142 ooo Follower begeistert.Übrigens gibt es auch eine dazugehörige App für IOS und Android, die mittlerweile  650.000 Mal heruntergeladen wurde.

Low-Carb-Rezept des Tages steht für leckere, gesunde, schnelle und kreative Low-Carb-Küche und die besten Rezepte gibt es nun endlich in Buchform. Und zwar je ein Band für Frühstück, Mittagessen, Abendessen sowie Desserts . In jedem Band sind 50 schnell nachkochbarer Rezepte, die sich für die Alltagsküche lohnen.

                       

Low-Carb-Frühstück

 

Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages. Die 50 leckeren und ideenreichen Gerichte in diesem Buch sind die beste Grundlage für einen erfolgreichen Tag. Ob süß oder herzhaft, hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die besten Frühstücksrezepte sind in diesem Buch vereint. Jedes Rezept ist bebildert und außerdem mit Nährwertangaben versehen.

Das Buch ist im  Riva-Verlag erhältlich. Klickt ihr hier auf den Link *Low Carb Frühstück und kauft das Buch, dafür bekomme ich sogar eine kleine Provison, um meine Foodblog zu unterhalten.

Erhältlich für 8,99 Euro

 

Low-Carb-Mittagessen

 

In der Mittagspause greift man schnell zu ungesunden Snacks oder isst in der Kantine oft wahre Kohlenhydratbomben. Die 50 unkomplizierten Gerichte in diesem Buch lassen sich vorbereiten und zur Arbeit mitnehmen. So hat man etwas Leckeres auf dem Tisch, das auch noch gut für die Figur ist. Die besten Rezepte für das Mittagessen sind in diesem Buch vereint. Jedes Rezept ist bebildert und außerdem mit Nährwertangaben versehen.

Das Buch ist im  Riva-Verlag erhältlich. Klickt ihr hier auf den Link *Low Carb Mittagessen und kauft das Buch, dafür bekomme ich sogar eine kleine Provison, um meine Foodblog zu unterhalten.

Erhältlich für 8,99 Euro

 

Low-Carb-Abendessen

 

Low-Carb-Feierabendküche kann so einfach sein! Für die 50 schnellen Abendessen in diesem Buch muss man nicht lange am Herd stehen, und sie punkten mit besonders viel Eiweiß. Die besten Rezepte für das Abendessen sind in diesem Buch vereint. Jedes Rezept ist bebildert und außerdem mit Nährwertangaben versehen.

Das Buch ist im  Riva-Verlag erhältlich. Klickt ihr hier auf den Link *Low Carb Abendessen und kauft das Buch, dafür bekomme ich sogar eine kleine Provison, um meine Foodblog zu unterhalten.

Low-Carb-Desserts

 

Auch wer sich Low Carb ernährt, muss nicht auf Desserts verzichten – das beweist dieses Buch mit 50 Rezepten für alle, die trotz Diät auch mal etwas Süßes naschen wollen. Die besten Dessertrezepte sind in diesem Buch vereint. Jedes Rezept ist bebildert und außerdem mit Nährwertangaben versehen.

Das Buch ist im  Riva-Verlag erhältlich. Klickt ihr hier auf den Link *Low Carb Desserts und kauft das Buch, dafür bekomme ich sogar eine kleine Provison, um meine Foodblog zu unterhalten.

Fazit:

Mittlerweile gibt es Low Carb Bücher wie Sand am Meer. Doch diese 4 thematischen Bände sind klasse aufgemacht und die Zutaten passen geschickt zusammen. Zucker wird mit Xucker ersetzt und ab und zu wird ein Protein-Pulver miteingesetzt in den Rezepten. Eine tolle Low Carb Reihe von den Machern der Low-Carb-Rezept des Tages.

Eure Herzensköchin

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.